+43 (0)1 - 505 28 55

Unser Hoteliers Treffen 2024

Donnerstag, 14.3.2024
0cache/bilder15380_180x122_g.jpg
0cache/bilder15381_180x122_g.jpg

Unser Hoteliers Treffen 2024

Anfang März fand unser jährliches Hoteliers Treffen statt. Das Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof und die Gastgeber Ursula und Klaus Maier hießen uns herzlich willkommen in ihrer charmanten Hotelbar, wo die Hoteliers bei einem entspannten Get-together zusammentrafen und sich in angeregten Gesprächen austauschten.

Das Meeting fand im tageslichtdurchfluteten Seminarraum "Wintergarten" statt. Gestartet wurde mit einer Analyse der Zahlen, Daten und Fakten rund um das Seminargeschäft. Danach folgte die Ausarbeitung neuer Marketingmaßnahmen.

Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf den Mitarbeitern und der internen Kommunikation. Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut und stehen daher im Fokus. Dienstleistung mit Herz lautet unsere Devise. In unserem Jubiläumsjahr - 25 Jahre Symposion Hotels - schenken wir unseren Mitarbeitern 1 kostenfreie Nacht zusätzlich in unseren Symposion Hotels.

Besonders im Fokus stand außerdem das Thema Nachhaltigkeit. Selbstverständlich machen auch wir keinen Halt vor den aktuellen Themen wie: Teuerung, Fachkräftemangel, neue Arbeitswelt, CO-2 Neutralität, usw. und stellen uns den Herausforderungen.

Die jungen Hoteliers Max und Thomas Berger aus dem Sporthotel Wagrain, sowie Andreas Bauer aus dem City Hotel Stockerau übernahmen nach der Pensionierung ihrer Eltern die Führung der Hotels. Wir freuen uns auf einen frischen Wind und spannende Ansichten, welchen die frisch gebackenen Hoteliers mit sich bringen.

Die halbjährlichen Treffen erweisen sich erneut als unverzichtbare Plattform für den konstruktiven Austausch. Hier können wir unsere Erfahrungen teilen, Herausforderungen benennen und gemeinsam Lösungen erarbeiten, um unserem Qualitätsanspruch gerecht zu werden und uns stetig weiterzuentwickeln.

Wir bedanken uns bei unseren Hoteliers für den konstruktiven Austausch und freuen uns auf ein erfolgreiches Seminarjahr!

0cache/bilder15380_180x122_g.jpg
0cache/bilder15381_180x122_g.jpg
0cache/bilder15382_180x122_g.png
0cache/bilder15383_180x122_g.jpg