+43 (0)1 - 505 28 55

Wir blicken zurück - Jahresrückblick 2023

Donnerstag, 4.1.2024
0cache/bilder15259_180x122_g.png
0cache/bilder15260_180x122_g.jpg

Wir blicken zurück - Jahresrückblick 2023

2023 war ein ereignisreiches Jahr! Wir wollen das Jahr noch einmal revue passieren lassen und blicken auf die Highlights des vergangen Jahres zurück.

Österreichs wichtigste Kulinarik-Auszeichnung geht an den Traunsee: 4-Hauben-Koch Lukas Nagl, Executive Küchenchef Restaurant Bootshaus und Wirtshaus Poststube 1327 in Familie Gröllers Traunseehotels, wurde vom Guide Gault Millau als „Koch des Jahres 2023“ ausgezeichnet!

Der neue Seminarraum Kloster Refugium im Kloster Traunkirchen auf der Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen überzeugt mit viel Tageslicht und einem herrlichen Blick auf den Traunsee. Der Seminarraum eignet sich je nach gewünschter Bestuhlung wunderbar für Gruppen von 18 bis 25 Personen.

Im Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof gibt es einige Neuerungen. Die Parkvilla und Villa Blau bekamen ein rundum Facelifting und erscheinen nun im neuen Glanz. Weiters wurden alle Zimmer mit neuen Boxspringbetten ausgestattet und 2 E-Tankstellen stehen nun zur Verfügung.

Im Symposion City Hotel Stockerau wurde umgebaut. Der Wintergarten wurde renoviert und ein neuer Selbstbedienungsshop wurde errichtet. Das moderne Design und die freundlichen Farben wirken besonders einladend und lassen das Restaurant in einem angenehmen Ambiente erstrahlen.

Der neue Seminarraum "YbbSalon" im Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse überzeugt mit viel Tageslicht und direktem Zugang ins Freie auf die eigene Terrasse.

Das Hotel Pichlmayrgut lud ausgewählte Gäste zur Site Inspection ein, um einen exklusiven Einblick von dem Hotel zu bekommen und die Annehmlichkeiten des Hoteldorfes auf Herz und Nieren zu prüfen.

Im Rainers Hotel Vienna fließt der eigene, nachhaltige Strom: Dank einer neu installierten Photovoltaikanlage werden künftig die CO2-Emmissionen des beliebten Business- und Seminarhotels in Wien Favoriten gesenkt.

Nach jahrelanger Planung und Vorbereitung ging der Zu- und Umbau für das Hotel Post am See am 9. Oktober ins große Finale. Monika und Wolfgang Gröller geben einen Ausblick auf die Post am See im Jahr 2024.

Die Hotelbar im Sporthotel Wagrain erhielt in fast schon Rekordzeit und perfektem Zusammenspiel mit den ausführenden Handwerksfirmen ein wohlverdientes Facelift.

Von 07. bis 08. Juni fand die Site Inspection im Symposion Hotel Schwarz Alm Waldviertler Ruhe- & Genussoase statt.

Es war wieder soweit! Von 06. bis 08. Oktober fand die Site Inspection im Symposion Sporthotel Wagrain statt.

Im Symposion Sporthotel Wagrain übernimmt die junge Generation nun die operative Leitung des Hotels. Wir haben Thomas und Max Berger für ein Interview getroffen.


Wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2024!

P.S. Damit auch Sie alle Neuigkeiten stets im Blick haben, können Sie sich bei unserem monatlichen Newsletter anmelden!

0cache/bilder15259_180x122_g.png
0cache/bilder15260_180x122_g.jpg
0cache/bilder15261_180x122_g.jpg
0cache/bilder15262_180x122_g.png